Ferienprogramme - Chiemsee Chiemgau

Chiemgau - Urlaub für die ganze Familie
Chiemgau - Urlaub für die ganze Familie

Nur wenn sich die Kinder im Urlaub wohl fühlen, können sich auch die Eltern wirklich erholen. Mit einem familienfreundlichen und umfangreichen Freizeitangebot für alle Altersstufen sorgen wir im Chiemgau dafür. Vor allem, wenn es auf dem Weg etwas zu entdecken: Viele Wanderwege führen entlang von Bächen. Ein besonderer Anreiz für Kinder ist der Wanderpass. Hier im Chiemgau können sich die Kinder an den Spielgeräten austoben, aber auch der spielerischen Phantasie freien Lauf lassen. In reizvoller Natur toben die kleinen Indianer, Piraten und Robin Hoods und entdecken immer wieder etwas Neues. Und wenn das Wetter mal nicht so schön ist, gibt es im Chiemgau Hallen- und Erlebnisbäder, interessante kindgerechte Museen oder Kinderfilme und Kindertheater.

Kinderferienprogramm in Aschau im Chiemgau

Kinderferienprogramm in Aschau im Chiemgau

Kinderferienprogramm in Aschau im Chiemgau während der Sommerferien von Juli bis Mitte September und im Rahmen von "Grenzenlos". Die Grenzenlos-Gemeinschaft haben sich etwas Neues einfallen lassen, um den Kindern einen erlebnisreichen Tag in der Urlaubsregion zwischen König und Kaiser zu ermöglichen.

Kinderferienprogramm in Gstadt am Chiemsee

Kinderferienprogramm in Gstadt am Chiemsee

Unser Ferienprogramm für die kleinen Gäste ist schon Tradition und weithin bekannt. Heiß geliebt sind die Bastel-, Mal- und Märchenstunden. Sie erzählt die aufregenden Geschichten von Beatrice und dem Blaupünktchenfisch, dem König der Chiemsee-Fische, der sein Schloß unter der Fraueninsel bewohnt.



Ferienprogramm in Inzell

Familien-Kinderprogramm in Inzell

An unseren Spielplätzen fühlen sich Kinder wohl. Der Abenteuerspielplatz im Ortsteil Schmelz ist bei den Kindern besonders beliebt. Hier können sich die Kinder an den Spielgeräten austoben, aber auch der spielerischen Phantasie freien Lauf lassen.

Kinderferienprogramm in Prien am Chiemsee

Kinderferienprogramm in Prien am Chiemsee

Das Bayerische Meer ist ideal für Familien. Prien bietet den erlebnishungrigen Kindern alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ein Ausflug in den Märchenpark, eine Piratenfahrt auf dem See, das Mammutheum in Siegsdorf, eine Radtour oder eine Märchenwanderung auf der Herreninsel.



Familien-Kinder-Angebote in Reit im Winkl

Familien-Kinder-Angebote in Reit im Winkl

Kids Aktiv - das kostenlose Familien- und Kinderprogramm in Reit im Winkl! Wir lassen Kinderherzen höher schlagen! Bei uns verbringen Familien mit Kindern traumhafte Ferien mit viel Spaß, Abwechslung und einer Prise Abenteuer!

Kinderprogramm in Ruhpolding

Kinderprogramm in Ruhpolding

Ruhpolding ist ein ideales Urlaubsziel für Familien mit Kindern. Ein Kinderland-Ort bietet mehr als nur familienorientierte Übernachtung. Kinderland-Ort zu sein bedeutet Urlaubsspaß und Erlebnis für die ganze Familie.

Familien-Kinderprogramm in Schleching

Familien-Kinderprogramm in Schleching

Das Kinderprogramm von Schleching und den umliegenden Orten bietet spannende Unternehmungen, so dass auch die Eltern beruhigt mal ein paar kinderlose Stunden erleben können.

Steinzeitleben für Familien in Siegsdorf

Steinzeitleben für Familien in Siegsdorf

Ein Tag in der Steinzeit für die ganze Familie, sehen Sie einen Tag lang die Welt mit den Augen unserer Ahnen! Lagerfeuer, Bodypainting, Blättermosaik, Erlebniswanderung und vieles mehr...

Steinzeit nur für Kinder in Siegsdorf

Steinzeit nur für Kinder in Siegsdorf

Du willst wissen, wie die steinzeitlichen Jäger lebten? Bring Abenteuerlust mit, Geschick und ein kluges Köpfchen, dann wirst Du es selbst erleben! Mach mit bei einer Zeitreise in die Vergangenheit!

Teilen: