Die Gemeinde Halfing freut sich auf Ihren Besuch

Willkommen in Halfing

Halfing bietet mit seiner Lage inmitten einer unberührten Naturlandschaft zu jeder Jahreszeit einen erholsamen Urlaub an.

Die Nähe zum Chiemsee, Simssee und zur Eggstätt-Hemhofer-Seenplatte und zum Thermalbad Bad Endorf spricht für den Ort.

Als besonderes Kulturereignis ist das Musikfestival auf Gut Immling, das von Juli bis August nun schon seit 1997 alljährlich stattfindet, zu nennen. Doch nicht nur das Musikfestival zieht die Besucher auf das Gut, natürlich auch seiner Pferde wegen ist ein Besuch dort lohnenswert.

Zahlreiche Sport- und Freizeiteinrichtungen in Halfing und in der näheren Umgebung lassen keine Langeweile aufkommen. Oder aber wollen Sie Natur genießen, die Ruhe beim Wandern durch die vielfältige Landschaft verspricht erholsamen Urlaub.

Gemeinde Halfing
Wasserburger Str. 1
83128 Halfing
Telefon: 08055 - 9053-0
Telefax: 08055 - 9053-33

Information-Halfing(at)Chiemsee.Bayern-online.de

Teilen: