Winterrodelbahnen in Aschau im Chiemgau

Rodeln - Spaß für die ganze Familie

Nicht nur bei Kindern beliebt ist das Schlittenfahren, Rodeln oder neuerdings das "Snow Tubing".

Flache Buckel für Anfänger und kleine Gäste, steile Hänge und anspruchsvollere Bahnen für die "Profis" gibt's bei uns eine ganze Reihe, z.B. eine Rodelbahn in Aschau i.Ch. und im Gemeindeteil Sachrang, zwei in Ebbs, eine in Grassau, zwei in Kufstein, eine in Niederndorf und gar drei in Walchsee! Insgesamt also eine ganze Menge verschiedener Angebote in unmittelbarer Umgebung.

Snowtubing auf der Kampenwand - kostenloser Spaß an der SonnenAlm! Rutschen Sie mit einem Schlauchreifen, für Kids und Erwachsene, die Hänge an der SonnenAlm hinab.
Witterungsbedingt kann die Snowtubingbahn nicht in Betrieb sein. Bitte informieren Sie sich vorab direkt bei der Kampenwandseilbahn, Tel. 08052-4411.

Rodelbahn in Aschau i.Ch. vom Parkplatz Hintergschwendt, Länge 1 km, Höhenunterschied ca. 100 m. Einkehrmöglichkeit: Maisalm.

Rodelbahn in Sachrang vom Parkplatz Geigelsteinaufstieg, 1,5 km, befahrbar von 10:00 bis 12:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr. Höhenunterschied 150 m.

Kleine Hänge für Kinder zum Rodeln in Aschau i.Ch. oberhalb des Kindergarten und in Sachrang an der Gaststätte Müllner Alm.

Teilen: