Aktiv in der Gemeinde Bad Feilnbach

Bad Feilnbach und seine Gemeinden liegen an den Voralpen zwischen Wendelstein und Chiemsee im Rosenheimer Land, wo Sportler, Natur- und Wanderfreunde einen Platz zum Wohlfühlen finden. Bad Feilnbach ist heute vor allem ein Kurort durch das Moorheilbad und weithin bekannt als Fremdenverkehrsgemeinde.

Freizeitangebote in der Gemeinde Bad Feilnbach

Die Großgemeinde Bad Feilnbach und seine eingemeindeten Gemeinden in der Umgebung bieten ein reichhaltiges und für einen jeden zugeschnittenes Freizeitangebot. Im Winter, in den nahen Berge zum Rodeln, Langlaufen, Skifahren, Eisstockschießen, .... oder einfach nur zu einem erholsamen Winterspaziergang. Aber auch der Frühling und der Sommer laden ein ob zu Fuß oder mit dem Rad, zu ausdauernden Wanderungen vorbei an mit Blumen übersääten Wiesen.

Sportangebote in Bad Feilnbach

Egal zu welcher Jahreszeit auch immer, das Sportangebot in Bad Feilnbach im Rosenheimer Land am Wendelstein ist immer dafür passend. Ob sie Wandern, Radeln, Mountainbiken, Rollerbladen, oder den Gipfel erklimmen sie werden stets begeistert sein vom saftigen Grün der Täler und den bunten Mosaiken des bayerischen Voralpenlandes.

Teilen: