Urlaub für die ganze Familie

Flecki - das Inzeller Urlaubsmaskottchen
Flecki - das Inzeller Urlaubsmaskottchen

Inzell - Urlaub für die ganze Familie

An unseren Spielplätzen fühlen sich Kinder wohl. Der Abenteuerspielplatz im Ortsteil Schmelz ist bei den Kindern besonders beliebt. Hier können sich die Kinder an den Spielgeräten austoben, aber auch der spielerischen Phantasie freien Lauf lassen. In reizvoller Natur am Fuße des kleinen Kienbergs toben die kleinen Indianer, Piraten und Robin Hoods und entdecken immer wieder etwas Neues. Im idyllischen Bachlauf werden Sperrdämme gebaut, auf Baumhäusern Adlerhorste eingerichtet oder in den Blockhütten "Wilder Westen" gespielt. Im Streichelzoo warten Enten, Hasen und die beiden Haflinger Susi + Sissi um gestreichelt zu werden und als Spielzimmer gibt es noch eine echte Straßenbahn. Weitere Spielplätze sind im Badepark, im Kurpark, und direkt neben der evangelischen Kirche.

Ein Paradies für Mama, Papa und die Kinder. Zu jeder Jahreszeit das richtige Familienprogramm! Zeit für einander haben, mit den Kindern wandern, schwimmen, radfahren, Ski- und Schlittenfahren oder eine rasante Rutschpartie auf Gummischläuchen, es kommt keine Langeweile auf.

Teilen: